Laufringschmierung für RHI Magnesita

Verbesserte Effizienz: Automatische Laufringschmierung für RHI Magnesita in Hochfilzen

11. Dezember 2024
Für RHI Magnesita nutzen wir unsere langjährige Erfahrung in der Zentralschmierung, um eine automatische Laufringschmierung für den Drehrohrofen in Hochfilzen zu entwickeln.

Unser innovatives Schmiersystem, der Ring Star, hat sich weltweit in zahlreichen Werken bewährt und setzt neue Maßstäbe. In diesem Projekt werden sieben Laufringe des Drehrohrofens automatisch geschmiert. Mit der bahnbrechenden Technologie des Ring Star Schmiersystems wird die Schmierung von Flanken und Spalten der Laufringe effizient und mühelos. Selbst bei manuellem Einsatz mit der Ring Star Schmierpistole bleibt das Wartungsteam sicher auf Distanz zum Drehrohrofen.

Wir sind stolz, durch diese Lösung die Leistung und Lebensdauer des Drehrohrofens von RHI Magnesita nachhaltig zu steigern. Vielen Dank für das Vertrauen – wir freuen uns darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter auszubauen!

Laufringschmierung für RHI Magnesita